Erweiterung des Verwaltungsrats der Helvetica Property Investors AG

Medienmitteilung

Zürich, 18. November 2020 – Theodor Härtsch, Rechtsanwalt und Partner bei Walder Wyss Rechtsanwälte, wurde neu in den Verwaltungsrat der Helvetica Property Investors AG gewählt.

Helvetica Property Investors AG hat Theodor Härtsch, einen renommierten und erfahrenen Rechtsanwalt, spezialisiert auf Banken- und Finanzmarktrecht, Kapitalmarkttransaktionen und Compliance, in den Verwaltungsrat berufen. Er ist dem Verwaltungsrat mit sofortiger Wirkung beigetreten.

Theodor Härtsch (Schweizer, Jahrgang 1970) ist lic. iur. Rechtsanwalt und Partner bei Walder Wyss Rechtsanwälte. Er leitet das Banking & Finance Team von Walder Wyss in Zürich und berät Banken und Unternehmen in Finanzierungsfragen (Fremd- und Eigenkapitalfinanzierungen). Des Weiteren verfügt er über umfangreiche Erfahrungen in Kapitalmarkttransaktionen und auf dem Gebiet öffentlicher Übernahmen. Zudem ist er auf Fragen der gesellschafts- und börsenrechtlichen Compliance sowie regulatorische Fragestellungen spezialisiert. Im Bereich der kollektiven Kapitalanlagen berät Theodor Härtsch Klienten in Bewilligungsverfahren und Fragen des Vertriebs. Er publiziert regelmässig in seinen Tätigkeitsgebieten.

Hans Ueli Keller, Verwaltungsratspräsident, sagt: «Mit Theodor Härtsch verstärken wir unseren Verwaltungsrat mit einem ausgewiesenen Rechtsexperten und einer starken, unternehmerisch orientierten Persönlichkeit. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm.»

Hans Ueli KellerMichael Müller
Präsident des VerwaltungsratsChief Executive Officer
+41 43 544 70 80+41 43 544 70 80
huk@Helvetica.commm@remove-this.Helvetica.com

Alle Medienmitteilungen finden Sie auch unter
www.Helvetica.com

Über die Helvetica
Helvetica Property Investors AG ist eine führende Immobilien Fondsleitungs- und Asset Management Gesellschaft. Wir bieten unseren Kunden nachhaltigen Wert durch aktives, langfristiges Eigentum an sicheren und stabilen Immobilienanlagen. Mit einer voll integrierten Immobilienanlageplattform bieten wir sowohl standardisierte Anlageprodukte als auch kundenspezifische Anlageprogramme an. Wir sind stolz auf unseren langjährigen Ruf für ausgezeichneten Kundenservice und unser Engagement für verantwortungsbewusstes Handeln. Unsere Firma ist von der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA bewilligt und reguliert.