Unser Versprechen

Wir leben Werte.

Unsere Kernwerte spiegeln sich im Bildlogo von Helvetica wider. Leidenschaft, Integrität und Verantwortung sind im Zentrum. Stärke und Aufwärtsbewegung stehen für Wachstum und Stabilität.

Wir haben den Blick immer nach vorne gerichtet. Unsere Vision und unsere Mission weisen uns die Richtung. Bei all unserem Handeln im Alltag orientieren wir uns an unseren 8 Leitprinzipien für nachhaltiges Investieren.

Unsere Werte

Verantwortung

Wir stehen für verantwortliches, langfristig orientiertes Investieren ohne Abkürzungen und Ausreden. Was für unsere Kunden langfristig am besten ist, ist auch das Beste für uns.

Integrität

Wir halten unsere Versprechen und agieren ergebnisverantwortlich. Wir wollen uns behaupten und erfolgreich sein, aber in gegenseitigem Respekt.

Leidenschaft

Begeisterung ist das, was uns in guten und schlechten Zeiten antreibt. Sie motiviert uns zu überdurchschnittlichem Engagement. Wir lieben, was wir tun. Und das merkt man.

Unsere Vision und Mission

Einen neuen Schweizer Standard erschaffen

Wir wollen die angesehenste Investmentgesellschaft hervorbringen und die Branche zu neuen Werten und frischem Denken inspirieren.

Dauerhafte Werte hervorbringen

Wir schützen und mehren Vermögen durch verantwortliches «Hands-on»-Investieren, geleitet von unserer langfristigen Vision und soliden Businessplanung.
Unsere Leitprinzipien für nachhaltiges Investieren